Dieter's Kalender-Album

Die von mir - nicht nur in diesem Jahr - fotografierten und hier vorgestellten Bilder, zeigen meine Vorschläge für den nächsten Roxel-Kalender. Dabei habe ich bei der Motivwahl die neuen (seit 1975 gültigen) Gemeindegrenzen MS-Roxels immer mal wieder überschritten. Hier habe ich einige Bilder, die inhaltlich zusammen gehören hintereinander gestellt. Meine Schwerpunkte sind die Dokumentation und die Geschichte dahinter, beispielsweise von Landschaftsensembles, von Haus und Hof und weiteren Themen. Jedes Bild erzählt (s)eine ganz eigene kleine Geschichte, die für mich Motivation war, sie fotografisch umzusetzen. (dpf)

Zufallsbild

• Herzlich willkommen!

"Wir sind umgezogent"

Liebe Besucher*innen, Wir sind umgezogen. Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Seite und klicken sie auf die nachfolgende Adresse: roxel-bilder.de

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 126
  • Bilder: 1770
  • Zugriffe: 5010054

Login für Projektmitglieder