Roxel verändert sich… 1950 & 1985

Dieses Album zeigt Bilder aus einer Zeit, in der sich Roxel wahnsinnig schnell veränderte. Ob die damalige Entwicklung immer in die richtige Richtung gegangen ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Gelegentlich wird darüber noch heute diskutiert. Die einzelnen Bilder dokumentieren die damaligen Verhältnisse. Roxel sollte 1975 durch die Kommunale Neuordnung nach Münster eingemeindet werden, was letztlich auch geschah. Leider nur zur Hälfte. Die andere Hälfte ging nach Havixbeck, damit auch die Geburtsstätte der Droste, das Schloss Hülshoff. Alle Bilder: Archiv Dieter Pferdekamp.

Zufallsbild

• Herzlich willkommen!

"Wir sind umgezogent"

Liebe Besucher*innen, Wir sind umgezogen. Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Seite und klicken sie auf die nachfolgende Adresse: roxel-bilder.de

Beliebte Schlagwörter

Galerie Statistik

  • Alben: 126
  • Bilder: 1770
  • Zugriffe: 4945921

Login für Projektmitglieder